Sylvia Tazberik: sopranistin

 
 
 
 
  • Meine neue Webseite

    14.07. 2011: by Sylvia Tazberik

    Puh, geschafft, die neue Webseite ist fertig. Herzlich willkommen! Es hat etwas länger gedauert als ich dachte, ich bin eben doch kein richtiger Webmeister.

    Aber nun, nach 4 Nächten ist  es endlich geschafft!

    Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern.

    Herzliche Grüße, Sylvia

3 Responses to “Meine neue Webseite”

  1. Andrej Says:
    14.7. 2011 - 10:18

    Nice work! 😉

  2. Holger Kießling Says:
    31.7. 2011 - 11:23

    Herzliche Gratulation zur neuen Website, liebe Sylvie. Optisch ansprechend und informativ zeigt sie die vielen Facetten von Dir. Herzliche Grüße von der Ostseeküste. Holger Kießling, agentur artplay, Rostock

  3. Friedemann Says:
    1.8. 2011 - 11:42

    Liebe Sylvia, gratuliere zur Web. – und alles selbst gemacht? Toll!!! Ich tu mich da noch sehr schwer. Vielleicht kannst du mir ja mal einen guten Tip geben – aber wie ich sehe bist du wiedr sehr beschäftigt, was ja auch wieder gut ist! Waren wir nicht auch vor Jaaaaahren mal in Kühlungsborn mit der seligen Hl. Hildegard von Bingen? Auf alle Fälle viel Erfolg mit deinem Programm wünscht dir Friedemann.

Leave a Reply